Google Analytics

5. Juli 2024

Was bisher geschah...

Ich war ein Geist und suchte mein Mausoleum heim.
Ich war verblasst. Ein Phantom wird gern gehasst.
Ich war zu Gast in euren schönen Leben.
Nur noch da, um euch Applaus zu geben. 

Mein Leben steckt zwischen den Staffeln fest.
Eine Serie, die mich an Klippen hängen lässt.
Noch länger und ich hätte sie dadurch abgesetzt.
Doch die Autoren gaben mir einen neuen Test.

Einst war ich ein Held in meiner eigenen Welt.
Etwas in mir zerbrach und wurd' schlecht zugenäht. 
Dabei wurde meine Gesinnung von Moiren verdreht.
Ich weiß jetzt endlich, was mir wirklich gefällt.
Eine Antagonistin, die ihren eigenen Weg geht
Und furchtlos ehrlich zu sich selbst steht.

Fuck ja! Endlich gibt es wieder was zu leben.
Fuck ja! Meine Geschichte ist nicht auserzählt. 
Neue Charaktere wurden sorgfältig auserwählt.
Und Handlungsstränge neu gewebt und verstrebt. 
Fuck ja! Endlich gibt es wieder was zu leben.