Google Analytics

16. Juni 2024

Gute Zeiten

Die Entfremdung schreitet davon.
Wer weiß schon, wann es passiert ist.
Es ist eigentlich auch ganz egal. 
Leichtigkeit verflog bis Lethargie überwog.

Ich halte weiter an den guten Zeiten fest. 
Auch wenn sich das nicht rechtfertigen lässt. 

Es schien als waren wir einst unzertrennbar.
Dann wurde die Terminfindung zur Qual,
Ihr stellt mich vor eine unmögliche Wahl. 
Dabei nehmt ihr das Dilemma nichtmal wahr.

Ich halte weiter an den guten Zeiten fest. 
Auch wenn sich das nicht rechtfertigen lässt. 

Meine Erfahrungen haben mich bitter gelehrt,
Dass man sich über Freunde nicht beschwert.
Ich war schon so einsam in meinem Leben.
Deshalb werde ich euch auch alles vergeben. 

Ich halte weiter an den guten Zeiten fest. 
Vielleicht fügt sich dann der ganze Rest?

Ich kann euer Desinteresse nicht verstehen. 
Seht ihr nicht, wie wir am Abgrund stehen? 
Einst schlugen unsere Herzen in einem Takt.
Dann ist die eine in Selbstmitleid versackt,
Die andere hat sich den Kopf verdreht,
Wobei keine von uns sich das je eingesteht. 
Ich habe alles Glück auf euch gesetzt.
Am Ende hat mich das nur selbst verletzt.

Ich gestehe mir meinen Fehler ein. 
Keine Enttäuschung droht im Alleinsein.
Ich halte Ausschau nach der guten Zeit. 
Glück hält nur die Veränderung bereit.

Inspiration: Who's afraid of little old me? - Taylor Swift