Google Analytics

5. Oktober 2022

No. 1

Eine tiefe Gemeinsamkeit
Macht uns für Großes bereit.  
Ein grausamer Schmerz 
Geht durch unser kaltes Herz.

Wunden, die nicht mehr verheilen,
Lassen uns beieinander weilen.
Schmerzen kann man nur noch lindern.
Was können wir denn da verhindern?

No. 2 

Ich will mich nicht mehr verlieren, 
Will nie mehr ziellos umherirren.
Wer kennt das Gefühl bitte nicht? 
Wenn es mal wieder viel zu leicht ist,
Dass man sich vollkommen vergisst.

Das wird mich nicht mehr passieren. 
Ich werde mich nicht mehr verlieren.
Ich halte mein ganzes Wesen fest,
und vergesse dabei den ganzen Rest. 

Lila Poesie fließt durch jede Vene. 
Ich bin, wo nach ich mich sehne.
Endlich kann ich mich so akzeptieren,
Ohne mein wildes Herz einzufrieren.
 
Worte sind meine geheimen Waffen. 
Damit kann ich neue Welten schaffen. 
Egal, ob sie auch andere betören,
Sie werden immer mir gehören.