Google Analytics

25. April 2024

Survival Of The Fittest.

 Ich hab's doch hier raus geschafft. 
Hab mich doch mit Mühe aufgerafft.
Und doch fall' ich wieder tief hinein.
Eine Lebensfalle nennt mich sein.

Ich glaub ganz fest daran, 
Dass es mir wieder gut gehen kann.
Lass es uns als Phase verkennen.
Für ewig gefangen auf der Flucht 
Vor der schwarzen Sucht. 
Will ich nicht länger davon rennen. 

Ich weiß nicht, wie's mir jetzt geht.
Graues Gewitter zieht herauf.
Eine Husten, die nicht verfliegen will.
Ein ganz schlechter Scherz Ende April 

Warum geht es nicht vorbei? 
Ich will das nicht nochmal ertragen!
Verpiss dich mit dem scheiß Gewicht
das du an mein leichtes Leben hängst. 
Ich will doch nur gesund sein.

Was hab ich falsch gemacht? 
Dass mich das Leben auslacht? 
Willst du sagen, ich hab das verdient,
Als ich mich für den einfachen Weg entschied? 
Denn Glück ist ein Kampf ums Überleben. 
Schenk reinen Wein ein.
Und ich werd' mich übergeben. 

Inspiration: The Smallest Man Who Ever Lived - Taylor Swift