Google Analytics

14. Juni 2023

 Emma

Wo warst du bloß mein ganzes Leben? 
Noch einmal sieben Minuten im Himmel.
Dafür würde ich jederzeit alles geben.
Du warst mein Prinz auf weißem Schimmel. 
Als die schwarze Schlange Dein Pferdchen biss
Kam der Tag, an dem sie Dich mir auf ewig entriss. 

Noch einmal zurück in Deinen Fiat Panda
Diesmal würde ich um Dich kämpfen.
Werd zur Löwin, lass die Hosen runter.
Meine Liebe wär nicht mehr zu bremsen.
Jede Minute, die in Dunkelheit verstreicht,
Hängt mir die Schmach meiner Feigheit nach.

Du wolltest mehr, als ich Dir geben konnte.
Hätte ich mich auch noch so sehr verrenkt,
War ich nie sie, die sich in Deiner Gunst sonnte. 
Mein Untergang hat ihr ein neues Leben geschenkt.
Nun hat sie alles und ich nicht mal mehr Licht.
Sieh zu, wie Moment Deine ganze Welt zerbricht.