Google Analytics

1. März 2023

erfrorene Farben

Verse 1
Grauer Himmel, karger Wald.
In die Stille pfeift der Wind,
Umhüllt mein innerstes Kind.
Ich leg mein Glück in Deine starken Hände
Halt sie fest und sprich bitte nicht zu Ende. 
Kraft kann ich schon mir von alleine geben 
Du darfst mir nur die Illusion nicht nehmen. 

Chorus
Winter hat meine Farben erfroren. 
Finde ich jemals wieder zurück
An meinen Ort vom seeligem Glück? 
Werde ich in Flammen wieder geboren? 
Oder ist schon alles verloren? 
Winter hat meine Farben erfroren. 

Verse 2
Die Welt hinter mir niedergebrannt.
Den Fluch noch nicht gebannt.
Wo ist mein ganzes Glück.
Warum kommst es nicht zu mir zurück? 
Ich will mit dir für immer sein.
Ein Trugbild oder nur zu viel Wein?

Chorus

Bridge
Früher hat es mich vor den Vögeln gegraust.
Mit der Kunst vom federleichten Fliegen
Schienen ihre Fähigkeiten meine zu überwiegen.
Es hat alles nur in meinem Kopf gehaust. 
Es erhebt sich aus der kalten Asche empor,
was ich vor langer Zeit verlor (verlor).

Post-Chorus
Winter hat meine Farben erfroren. 
Ich finde endlich wieder zurück
An meinen Ort vom seeligem Glück.
Ich wurde in Flammen wieder geboren.
Es ist noch nicht alles verloren.
Winter hat mich auserkoren.


Inspiration: You are in love, Taylor Swift