28. Mai 2014

Die Sache mit dem Glück



Für immer in dieser Gegenwart bleiben.
Für immer in deiner Gegenwart bleiben.
Halt mir die Zeit an, 
damit ich nichts verlieren kann,
damit ich dich nicht verlieren kann.


Ja, Träume werden wahr.
Und wenn's am Schönsten ist..





Kommentare:

  1. Total schöner Post :)

    Liebe Grüße, http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir ja jetzt schon eine Weile und finde deinen Blog wirklich toll! Deshalb hab ich dich für den Liebster Award nominiert :)
    http://derweltfremd.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. wow, danke für dein kommentar :)) hat mich so gefreut! echt, du warst auch mal so drauf?
    hihi, darf ich fragen, wie lange deine "exzessive-ich-hab-grad-so-eine-laune-phase" ging? :))
    liebst, catlée

    http://trianglevintagechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig richtig schöner Post,
    dein Blog ist übrigens auch echt toll!:-)

    PS: Ich habe gerade mein Giveaway gestartet, schau doch mal vorbei:-) ♥
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/06/new-in-my-first-polette.html

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner post :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post, sehr viel Sehnsucht die zum Vorschein kommt! :)

    http://emporation.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :)
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Schau einfach auf meinem Blog vorbei, denn da kannst du alle wichtigen Infos über den Award finden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    LG
    Kathleen
    http://justshootitblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen