29. Mai 2017

P.

>> Man muss für die Liebe kämpfen <<, sagt der Tiger.
>> Doch was, wenn sie hoffnungslos ist? <<, fragt sie. 
>> Die Angst zu scheitern, darf dich nicht aufgeben lassen. << 
>> Er ist ja nicht mal der Richtige, er hat so viel, was mich an ihm stört! << 
>> Aber du hast ihm nun mal dein Herz geschenkt und er hat es noch nicht zurückgegeben. <<

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist total süß! :-)

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen