17. Juni 2014

Venus

Morgen geht's für mich nach PARIS ♥ (ich bin schon etwas aufgeregt).
Vorher wollte ich noch mein momentanes Lieblingsoutfit präsentieren. Das Kleid habe ich mehr oder weniger "zur Not" gekauft, als ich in der Stadt war, Jeans und T-Shirt bei 30 Grad trug und fast überhitzt wäre. Es ist leicht und luftig und perfekt, wenn man mal keine Lust hatte, sich die Beine zu rasieren. Ich habe es mit einem Gürtel kombiniert, damit es etwas körperbetonter (und weniger sackartig) wirkt.






Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid :)
    Viel Spaß in Paris <3

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind echt total super!
    Die haben so einen Wiedererkennungswert :D <3
    Liebe Grüße, Lilly
    http://windblowscold.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ♥ Paris ist eine tolle Stadt. Viel Spaß dort :)

    Liebe Grüße
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total schön:) gefällt mir auch richtig gut mit dem Gürtel!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. amazing post! follow for follow? xx

    vogue-berry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir sehr sehr gut :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht an dir echt toll aus ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne, sommerliche Bilder! Das Kleid steht dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Witz, du bist so schön! Deine Haare, das ist ja beneidenswert!
    Hast einen Abonnenten mehr :)

    Es würde mir viel bedeuten, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie war es in Paris? Hast du viele Bilder gemacht? Ich fahre wahrscheinlich in den Herbstferien und freue mich schon riesig!! xx

    AntwortenLöschen