Google Analytics

17. Mai 2014

Old, but gold? - Fashion Reloaded

Vielleicht kennt ihr das ja auch, wenn Klamotten im Schrank liegen, die wirklich wunderschön sind, teuer waren oder mit denen man Erinnerungen verbindet, sodass man sich einfach nicht von ihnen trennen kann. Aber man zieht sie kaum noch an, weil man so viele neue Sachen hat, dass man gar nicht mehr dazu kommt. Oder man hat einfach keine Kombinationsidee. Deshalb habe ich heute mal versucht meine "alten" Sachen neu zu kombinieren. Den Cardigan auf Bild 1 habe ich vor zwei Jahren das letzte mal getragen, gekauft habe ich in auf Mallorca 2011, danach habe ich ihn so oft getragen, meist zu einem kurzen Bleistiftrock, dass ich ihn danach nicht mehr sehen konnte. Jetzt wird's aber mal wieder Zeit!
.



Der Cardigan aus Bild 2 stammt aus Berlin und den habe ich für 10€ ergattert, weil er ein kleines Löchlein hatte. Daneben sieht man, wie ich das gleiche Outfit in Frankfurt beim Shoppen trage.

Das Shirt auf Bild 3 habe ich auch letztes Jahr in Berlin gekauft und wie man auf dem Bild daneben sieht, dort auch gleich getragen, im Winter hatte ich es dann gar nicht an und habe es erst gestern wiederentdeckt, was auch meine Inspiration zu diesem Post war. Die weißen Schuhe stammen übrigens noch von meiner Mama und ich habe das Gefühl, dass sie wieder voll in Mode kommen.

Und zum Schluss habe ich noch ein komplett vergessenes Outfit. Den Cardigan trage ich kaum noch, seit mein Freund meinte: "Du siehst darin irgendwie so klein und rund aus.." Das Shirt habe ich ich auf unserer ersten Shopping-Tour gekauft, weswegen ich es irgendwie nicht verkaufen kann, und der Rock stammt aus Frankfurt, aber ich bin seit ich 2011 ausschließlich Röcke getragen habe, gar kein Rocktyp mehr. Vielleicht bin ich auch einfach "zu alt" für solche Röcke.