2. Mai 2014

Liebster Award

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

Vielen Dank an Sandra und Saskia!

Fragen von Sandra:
  1. Über was schreibst du in deinem Blog?
Über alles ein bisschen, Klamotten, was mich gerade bewegt, manchmal auch ein bisschen Amateur-Poesie.
  2. Welche Hobbys, neben dem Bloggen, hast du noch?
Nachdem meine Tanzschule geschlossen hat, nur noch ab und zu Basketball mit meinem Freund. Ich habe morgen aber eine Probetennisstunde und fange vielleicht bald Power-Yoga an. 
  3. Kannst du einen Blog empfehlen?
Gerade nur den hier von der supersüßen Zoella
  4. Hast du einen Traumberuf?
Marketing
  5. Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
Standart: Geld, Familie, Haus, langes Leben (in dieser Reihenfolge)
  6. Hast du im Moment ein Lieblingslied?
Tonight von Alexander Klaws, kleiner Scherz. 
Es ist die Coverversion  "Get lucky" von Daughter
  7. Was sind deine Lieblingsläden?
Die meisten Sachen habe ich wohl von H&M, was ich bei weitem nicht als meinen Lieblingsladen bezeichnen würde.. Ich weiß es nicht. 
  8. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, mit der du in die Vergangenheit reisen könntest, würdest du etwas in   deinem Leben oder in der Welt verändern?
Als sozialer Mensch müsste ich jetzt wohl sagen, dass ich ins Jahr 1932 reisen würde, um ein Attentat auf Hilter auszuüben. (Liebe NSA, ja, ich habe Attentat und Hitler in einem Satz verwendet, aber keine Angst, ich bin kein rechtsradikaler Terrorist) 
  9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
GELB!
 10. Wo würdest du gerne leben?
Zuhause ist es eigentlich sehr schön, vielleicht auch in Dublin oder Prag..
 11. Hast du Pläne für den Sommer?
Zeugnissschnitt halten, Geld verdienen, mit meinem Freund nach Paris und ein bisschen LEBEN! 

Fragen von Saskia: 
1. Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Durch meinen Fake-Account bei SchülerVZ, ja ist schon sehr lange her. 
2. Habt ihr einen bestimmten Blog, den ihr wirklich empfehlen könnt?

Gerade nur den hier von der supersüßen Zoella
3. Über was bloggst du?

Über alles ein bisschen, Klamotten, was mich gerade bewegt, manchmal auch ein bisschen Amateur-Poesie.
4. Hast du schon mal über einen Youtube Kanal nachgedacht?

Ich hab' sogar einen, aber ich drehe keine Videos. 
5. Könntest du dir vorstellen, später mit Bloggen Hauptberuflich zu arbeiten?

NEEEEIN! 
6. Hast du schon eine konkrete Vorstellung für deine Zukunft?

nicht unbedingt konkret, aber ich würde gerne BWL/ Marketing studieren und dann irgendwann Haus und Familie.
7. Wo gehst du am liebsten shoppen?

Eigentlich würde ich gerne etwas anderes sagen können, aber da ich oft zu faul bin weit zum Shoppen zu fahren,deshalb in Würzburg.
8. Was ist im Moment dein Lieblingssong? oder deine Lieblingsband?
Es ist die Coverversion  "Get lucky" von Daughter oder das Lied "One for Me" von ByeAlex
9. Welche Kamera benutzt du?

Nikon D3000
10. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?

"Man sieht sich immer zweimal im Leben." - Nachdem ich das Gefühl hatte, dass sich 2012 Teile aus 2011 wiederholten und vor allem Personen wieder und wieder auftauchten. 
11. Wie viel Zeit nimmst du dir für deinen Blog?

Ehr wenig. Wenn ich mal Zeit habe und der Welt etwas mitzuteilen habe. 

Meine Fragen: 
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Steht ein Kleeblatt für Glück oder fürs Glücklichsein? (Oder siehst du darin keinen Unterschied?)  
3. Lieber eine beste Freundin oder viele gute Freundinnen? 
4. Liebe vor Erfolg in Beruf/ Schule? 
5. Katzen- oder Hundetyp? 
6. Deine Lieblingsstadt?
7. Lieber vor oder hinter der Kamera? 
8. Lieblingsbuch? 
9. Welche Hauptperson aus "Desperate Housewives" bist du am ehesten? 
10. Gibt es eine Band / SängerIn, die du kanntest, bevor sie "die Charts eroberten"? 
11. Pi zum Quadrat?  

Tut mir leid, mir sind keine besseren Fragen eingefallen.

Die Nominierten: 
1. Marlena 
2. Jasmin 
3. twitter-pated
4. Lola
5. Einoel
6. Chantal 
7. Sophie 
8. Lisa 
9. Sarah 
10. Hanna
11. Tamara 

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut :)
    Möchtest du mal bei mir vorbeischauen und mir ein Abo oder ein Kommentar darlassen?
    Liebste Grüße,
    Chiara ♥

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post! :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leonie, ich hab mitgemacht :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Gute Antworten :)
    Hat die die Probetennisstunde gefallen? Ich spiel selber seit 9 Jahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr, aber ist leider alleine viel zu teuer und meine Freundinnen sind gerade entweder im Abi Stress oder wohnen zu weit weg -.-

      Löschen
  5. Würde auch gern später in die Richtung Marketing gehen :)

    AntwortenLöschen