25. Mai 2014

Hippielaune wiederentdeckt




Es geht mir jeden Sommer so: Ich wünschte ich wäre ein Hippie mit VW-Bus und grenzenloser Freiheit. Das mit der Freiheit ist immer so eine Sache, denn was genau man sich darunter vorzustellen hat, ist nicht gerade klar. Sieht man sie räumlich, zeitlich oder doch persönlich? Verbindet man Freiheit mit Drogen, oder geht es nur mir so?
Das letzte mal als ich mich "grenzenlos frei" gefühlt habe, war wohl vor ein paar Tagen. Es war höllisch warm und ich war mit einer Freundin in der Stadt. Als wir auf der Autobahn nach Hause gefahren sind, haben wir das Verdeck meines Autos aufgemacht, die Scheiben runter- und die Musik aufgedreht. Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl ja auch... Jedenfalls bin ich nach wie vor auf der Suche nach einem Abenteuer. Was ich gefunden habe: 3 Tage Paris ♥ und ein paar Festivals.


Kommentare:

  1. Auf welche Festivals gehst du denn? Und ich versteh dich soo gut - im Sommer wünsch ich mir genau das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    super jumpsuit! schau bei mir in meine onlineshop rein habe auch eigene designs.. wir dir bestimmt gefallen.

    www.inasami.com

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und die Bilder sind richtig gut geworden! :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Ich trage solche Jumpsuits total gerne im Urlaub.
    Es gibt nichts bequemeres! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen