4. Mai 2014

Happy Birthday, Audrey!




Vielleicht wisst ihr ja schon, dass ich ein riesiger Audrey-Fan bin! Ich kann es nur immer wieder sagen, für mich ist sie der schönste Mensch der Welt, klassisch schön. Es gibt viele schöne Menschen und man kann wirklich oft nicht sagen, wer schöner ist, weil jeder individuell schön ist. Ich glaube, dass auch jeder schön sein kann, äußerlich wahrscheinlich leichter, als innerlich. Aber Audrey ist mein Idealbild.



Kommentare:

  1. Ja, dass habe ich gestern auch gesehen! Sie ist toll :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß was du meinst:
    Als ich Audrey das erste Mal gesehen habe, war ich fasziniert!
    Die ganze Ausstrahlung und ihre ganze Art macht sie wunderschön.
    Liebe Grüße!
    http://lanuancebrune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut mich total! :) Du bist auch wirklich hübsch! :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder:)!!!! Wirklich toll! Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut<3:)!!!!
    Alles Liebe von Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos ♥
    Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen