Google Analytics

17. April 2014

Oh Money, you're so funny!

Vielleicht fragt ihr euch, woher ich das ganze Geld habe, um ständig shoppen zu gehen. Ich frage mich das nämlich. (Gut, bisschen Nachhilfe bringt da schon einiges ein.) Ich war bei Primark und habe mir erstmal ein neues Paar dieser superweichen und bequemen Schläppchen gekauft, wie ihr seht, ist mein altes Paar bis auf die Sohle durchgelaufen. Dann habe ich mir viele Sommersachen gekauft, für die ich momentan noch viel zu blass bin (hoffentlich ändert sich das noch..) Zum Schluss war ich noch kurz bei Vero Moda und habe mir einen gelben Schal gekauft, der nebenbei das Teuerste war, was ich an diesem Tag gekauft habe. Jetzt muss ich erstmal wieder etwas sparen, weil in den Ferien meine Nachhilfeschüler (ja, ich habe gleich mehrere) nicht kommen wollen.
Wie finanziert ihr euch eure Shoppingtrips?
Gefallen euch solche Posts oder sollte ich lieber gleich Tragebilder machen?