22. April 2014

Meine Lieblinge

Ein bisschen H&M, das komplette Zara-Paket, alte Klassiker und neue Lieblingsstücke. Es gibt Sachen, wie meine blaue Zara-Leggings oder meine Fossil-Uhr, die ich ständig und zu allem trage, dann wiederum habe ich gleich zwei H&M-Shirts, deren Stoff so weich und bequem ist, dass ich sie nie mehr ausziehen will. Meine grüne Jacke trage ich fast jeden Tag und ohne meine Zara-Tasche gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus! Ich habe mir außerdem ein blaues langes Kleid gekauft, das ich für einen Ball, auf den ich eingeladen bin, tragen will, oder einfach im Urlaub.




Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sind echt schöne Outfits.
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut und natürlich folge ich dir.

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar, es freut mich immer wieder so etwas zu hören! :)

    Du bist ein echt hübsches Mädchen, mit noch dazu einem tollen Style und dein Blog gefällt mir auch sehr gut! :)
    Ich folge dir! :*

    Liebste Grüße
    Anne von http://bittersuessphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, das Kleid ist richtig schön :-)
    Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Das freut mich wirklich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist wirklich wunderbar, schöne Outfits hast du da zusammengestellt :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal einen Blick auf meine Seite werfen könntest!
    xx
    http://fash-ionwhatels-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. was für wundervolle outfits :)
    richtig schön, das erste und das mit dem kleid gefällt mir am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. einen richtig schönen stil hast du:)

    AntwortenLöschen
  7. Das blaue Kleid ist so wünderschön :)!

    AntwortenLöschen
  8. Die graue Hose von Zara ist der Wahnsinn :O
    Ich möchte die auch haben.

    liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Outfits! :) ♥ Mir gefällt das erste Oberteil von H&M am besten :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht wollt ihr ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://sarahwollenberg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. echt schöne sachen besonders das blaue kleid :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Lisaslittlefashionblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich hab dich in meinem Post für den 'Liebster Award markiert. Ich würde mich freuen, wenn du ihn machen würdest :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschoene outfits! richtig guten style hast du. ^___^

    lipstickanddimples.blogspot.com
    xoxo, jae

    AntwortenLöschen