1. April 2014

Mein liebster Award


REGELWERK:

1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT

2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN

3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN

4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN

5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

Ich wurde von Christina Meow nominiert.
(Dankeeeschön!!!)

Fragen, die mir gestellt wurden:
1. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen könntest, welche wäre das?
Gedankenlesen! 1. Ich würde in der Schule voll abgehen, weil ich wüsste, was die schlauen Leute so denken und das in Tests oder Abfragen hinschreiben könnte. 2. Weil ich dann wüsste, was andere wirklich denken (vor allem über mich!) und ich dann nie wieder taktlos in Fettnäpfchen treten würde!

2. Kannst du dich noch an deinen schönsten Traum erinnern? Wenn ja, worum ging es?
Das ist jetzt vielleicht etwas kitschig, aber kurz bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, habe ich geträumt, wie wir zusammen händchenhaltend durch eine Art Hundertwasser-Haus gelaufen sind. Danach wusste ich, dass ich verliebt war. 

3. Gibt es eine Sache über die du oft nachdenkst, wenn ja welche? 
Man könnte es fast ein Hobby nennen, wenn ich mir wichtige Ereignisse in der Zukunft ausmale. Z.B. meine Verlobung, eine Reise nach Paris, mein Haus(!). Es gab aber auch mal eine (sehr pubertäre) Zeit, in der ich viel über den "Sinn des Lebens" nachgedacht habe, was mich im Endeffekt aber nur deprimiert hat. 

4. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja, auch wenn ich niemanden kenne, der sie wirklich erlebt hat.

5. Gehst du eher offen auf neue Menschen zu oder bist du zurückhaltend?
Gute Frage, ich glaube, das kommt bei mir stark auf die Sympathie an. Wenn jemand sehr autoritär und von sich überzeugt wirkt fällt mir das viel schwerer, das gibt auch für Autoritätspersonen jeder Art.

6. Würdest du gerne das Datum deines Todestages wissen? Oh Gott Nein!, dann müsste ich mit diesem "Carpe diem"-Spaß anfangen und könnte nicht mehr verdrängen, dass wir alle irgendwann sterben.

7. Wovor hast du am meisten Angst?
Hühner! Vögel! Tauben! (echt eklig, diese Tiere) 
Ich habe vor vielen Dingen Angst (Enttäuschen, Verlassenwerden, Versagen), aber wovor ich am meisten Angst habe, weiß ich wirklich nicht.

8. Wenn du etwas an deinem Charakter verändern könntest, was wäre das? 
Ohje, wieso sollte ich meinen Charakter verändern wollen, wenn ich ihn nicht mögen würde, hätte ich ihn längst verändert, aber ich wäre gerne etwas witziger. 

9. Wenn du etwas an deinem Aussehen verändern könntest, was wäre das?

Meine Nase, meine Beine, meine Taille... muss ich mich für eins entscheiden? Dann hätte ich gerne längere Beine (nervig, wenn Hosen grundsätzlich mindestens 10cm zu lang sind) 

10. Hast du einen Glücksbringer?
So direkt nicht, aber ich habe ein silbernes Armband von meinem Freund, das ich fast immer trage.

11. Was denkst du passiert nach dem Tod?
Ich glaube nicht an die Hölle, nicht an Wiedergeburt. Ob ich an die unsterbliche Seele glaube, ist schwer zu sagen, denn ein Teil von mir würde gerne daran glauben, der andere Teil ist zu rational. Genauso sieht es mit einem Paradies /Himmel aus. Wenn es sowas gibt, dann in utopischer Form (Gleichheit, Gerechtigkeit, Brüderlichkeit usw.). Ich habe jedenfalls keine direkte Angst vor meinem eigenen Tod, glaube aber trotzdem an einen Gott.

Ich nominiere:

2.  le miracle


Eure Fragen:

1. Wo und unter welchen Umständen war dein erster Kuss? 

2. Das Beste an dir?

3. Wie wird man glücklich? 

4. Gibt es Gott? 

5. Was ist dein persönlicher "American Dream"? 

6. Was ist für dich "Romantik"? 

7. Hast du ein schlechtes Gewissen beim Kauf von Gütern aus Billiglohn-Ländern? 

8. Worüber könntest du dich richtig aufregen?

9. Was ist besser: dick und schön oder dünn und hässlich? 

10. Der schönste Tag deines Lebens? 

11. Hast du Angst vor dem Tod? 


Kommentare:

  1. Tolle Antworten. :) Mal ne Frage. Von wo hast du das Oberteil auf deinem Header? Das sieht soo hammer aus!
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste doch, dass du richtig tolle Antworten schreibst :)
    Vielen Dank fürs Mitmachen! ♥

    AntwortenLöschen