27. April 2014

Feeling like Blair Waldorf













































Gestern war ich auf einen Ball der Oberklasse eingeladen. Und wenn ich "Oberklasse" sage, meine ich einen Ball, auf den erfolgreiche Unternehmer gehen und das mit exklusiven 500€-Kleidern. Wie ich dazu komme? My boyfriend, honey. (Sein Vater ist Mitglied in diesem Club.) Nebenbei wurden wir von meinen Klassenkameradinnen bedient, was wirklich ein stranges Gefühl ist. Es gab ein drei Gänge Menü, natürlich alles bio. Bisschen Spargel, Lachs, Schokokuchen. Dann haben wir getanzt, was das Zeug hält: Jive, Rumba, Walzer (zum Glück hatten wir vorher geübt) und obwohl meine Schuhe "nur" 25€ gekostet haben, habe ich mir keine Blase gelaufen. Die Frisur hat zwar schon nach einer Stunde angefangen sich aufzulösen, doch ich habe sie immer wieder hingebastelt. Übrigens hat es mindestens eine Stunde gedauert, bis ich meine Haare so hinbekommen habe. Der Eliten-Ball hat mich auf eine komische Art an Titanik erinnert.

Kommentare:

  1. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich hübsch aus! :)
    Und ich musste auch an Titanic denken! :'D Und an Gossip Girl! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klingt spannend :) Die Frisur ist dir wirklich gut gelungen ;)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst wunderschön aus :) Ich würde auch gern mal wieder auf einen Ball.
    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar, das freut mich sehr :)
    Liebst Saralina♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) freut mich riesig, dass dir mein blog gefällt :) das blaue kleid ist übrigens super schön! steht dir echt richtig gut!

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Kleid!! woher hast du das denn? :)
    dein Abend klingt sehr interessant, bestimmt toll so etwas mal erleben zu dürfen :D
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das war er :)
      Das Kleid hab' ich von Zara für 40€
      liebe Grüße Leonie

      Löschen
  8. Wow, das Kleid sieht wirklich wundervoll an dir aus *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! ♥ Dein Blog ist echt schön, ich folge dir nun ♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:*
    Liebe grüße!
    Gabi
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen