Google Analytics

20. März 2014

Selbsttest meiner Theorien

Heute war ein schrecklicher Tag, voller Frühjahrsmüdigkeit. Deswegen habe ich beschlossen, meine Theorien über mich selbst, mal wirklich konsequent auszutesten:


Es gibt noch schlechter Augenring-Tage, aber ich will euch nicht verstören
Theorie 1: Viel trinken verringert meine Augenringe
Ich habe von Natur aus relativ dünne Haut unter den Augen und dem entsprechend große Augenringe, sogar wenn ich viel schlafe. Jedoch habe ich das Gefühl, je mehr ich über den Tag hinweg trinke, desto schwächer sind sie ausgeprägt! (Natürlich, wenn ich noch genügend Schlaf abbekomme)
Deshalb versuche ich jetzt über 2 Wochen lang, jeden Tag 2-3 Liter zu trinken.

Theorie 2: Ich brauche ewig, bis ich Muskeln aufbaue
Dass diese Theorie stimmt, hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Jedoch will mir mein Freund beweisen, dass ich mit einem "richtigen Trainingsplan" genauso schnell Bauchmuskeln aufbaue, wie jeder andere.
Erstmal will ich 2 Monate ausprobieren, wie es so läuft (und ob sich wirklich derartige Muskeln bilden), indem ich jeden 2. Tag meinen Bauch trainiere.

Theorie 3: Gesunde Ernährung macht glücklicher / ausgeglichener
Kennt ihr das, dass man sich nach Chips, Gummibärchen und Co. so aufgebläht und unwohl fühlt? Bei mir ist das zumindest in letzter Zeit oft der Fall. Deswegen werde ich bis Ostern auf Naschen verzichten (Nutella ist dabei ausgeschlossen, das macht mich nämlich wirklich glücklich), dazu gehört das ganze Sortiment von Chips, Schokolade, Kekse und Gummibärchen.