11. Januar 2014

Schule




Den pinken Taschenrechner musste ich mir zulegen, als ich die Standartausgabe verloren hatte!




Mein Fossil Mäppchen und mein Fossil Geldbeutel


Die Leder-Handyhülle passt zwar nicht zu meinem Handy, ist aber aus Italien und deshalb trotzdem toll 

Mein Brille steht mir leider überhaupt nicht!


Hat mal 14€ gekostet


Vielleicht hätte ich mir kein langweiligeres Thema suchen können, aber ein Großteil meines Lebens besteht nun mal aus Schule. Ich bin keine schlechte Schülerin und ich gehe auch nicht nicht gern zur Schule, denn das strukturiert meinen Tagesablauf und so komme ich wenigstens mal aus dem Haus. Das klingt so traurig, ich sollte mir wirklich ein Hobby suchen, das nicht Mathe / Englisch Nachhilfe heißt. Ich gebe vier mal die Woche Nachhilfe und das nur, weil ich auf diesen Stress, auf den Kick, stehe, wenn man richtig viel zu tun hat. (Gut, und wegen dem Geld vielleicht auch...)

1 Kommentar:

  1. Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen