2. November 2013

Baden, Betten und Besucher


November, die kuschlig-kalte Zeit hat begonnen und ich habe meine neue Badeleidenschaft entdeckt! Gibt es etwas schöneres, als nach einem langen Schultag ein schönes, warmes Bad zu nehmen, am besten mit gaaaaanz viel Schaum? In meiner Unerfahrenheit habe ich mich diese Woche in ein Lush-Geschäft gewagt; zwar nichts gekauft, aber meinem Freund zehn Stunden vorgeschwärmt, wie toll Badezusätze doch sind und dass sie super Geschenke wären. Obwohl ich etwas Angst habe, ich könnte manches nicht vertragen, da ich sehr empfindliche Haut (Neurodermitis) habe, habe ich mir fest vorgenommen, mich in nächster Zeit mit der großen Welt der Badezusätze und all diesem Schnick-Schnack vertraut zu machen. 




Außerdem ist mein neues, großer Bett endlich da, heute werde ich die erste Nacht darin verbringen. (Glaubt ihr, mein Traum wird auch wahr, wenn es nur ein neues Bett ist und kein neues Zuhause?) Die Room-Tour kommt bald. Was haltet ihr von diesem Outfit? (Soweit man es erkennen kann.) Ich kam mir etwas vor wie aus Griffindor entlaufen!
Hattet ihr ein schönes Halloween? Meine einzigen Halloween-Taten waren, meinen Desktop-Hintergrund auf dieses süße Bild zu ändern und mit meinem Freund kleine Kinder, die um die Häuser gezogen sind, zu verschrecken, damit mein Vielfrass seine Süßigkeiten behalten konnte. (Was auch immer in uns gefahren ist, wir sind normalerweise netter!) 

Kommentare:

  1. Bist ja kaum schön! Ich zergehe vor Neid!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du einfach bist! :o
    schau doch mal bei mir vorbei: http://madamelisaaay.blogspot.de
    p.s: bei mir läuft auch ein Gewinnspiel - vielleicht möchtest du ja mit machen ♥

    AntwortenLöschen