14. August 2013

Lieblingsteile

Hallo,
ich dachte mir, zur Abwechslung könnte ich euch mal ein paar meiner Lieblingsklamotten zeigen. Teilweise habe ich sie erst gestern gekauft, so wie das Shirt und den Rock auf Bild 2, die Tasche auf Bild 4, das Shirt auf Bild 3 und das auf Bild 6), doch die meisten Teile gehören einfach zu meinen absoluten Lieblingssachen. Die Jeggings von Zara hatte ich bestimmt schon 100 mal an und meine Uhr trage ich sowieso jeden Tag. Welches Outfit gefällt euch denn am besten? Gibt es welche, die euch gar nicht gefallen?

Tasche: Primark, Jeggins: Zara, Shirt: H&M
Ohrringe: Christ, Shirt: Primark, Rock: Bershka, Uhr: Fossil, Rucksack: Vintage
Cardigan: Vila, Top: Primark, Hose: Vintage, Tasche: Pieces
Shirt: VERO MODA, Hose: Zara, Kette: I am, Tasche: Primark
Shirt: Zara, Hose: H&M
Shirt: Primark, Ohrringe: Bershka, Tasche: Vintage


Kommentare:

  1. Die Jeggins auf Bild 1 ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen, die outfits gefallen mir alle :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :) viele grüße <3

    AntwortenLöschen