26. August 2013

Eine Hose - Sechs Outfits





Heute habe ich mir diese Hose bei H&M gekauft, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich sie nicht doch zurück gebe. Deshalb wollte ich mal ausprobieren, ob ich sie überhaupt kombinieren kann. Was meint ihr, soll ich sie behalten? Oder macht sie mich mehr oder weniger zum Clown?


(und ja, meine Posen wiederholen sich, ab und zu...)

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind sehr schön, ich würde die Hose behalten! Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei, wir könnten uns gegenseitig mit GFC folgen! Ich stehe mit meinem Blog noch recht am Anfang und würde mich sehr über ein bisschen Unterstützung freuen.
    Alles Liebe, Isabella von isabella-ca.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen! Ich folge dir nun auch :))

      Löschen
  3. Hey,
    sehr schöne Hose und toll kombiniert. Mit gefällt das erste am besten!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die hose steht dir richtig gut finde ich. und die sachen auf den foto, die du dazu kombiniert hast, fallen auch irgendwie nicht aus der reihe. es passt alles zusammen. es ist was anderes, aber was sehr schönes.

    AntwortenLöschen
  5. wow die outfits sind so abwechslungsreich und die hose kommt bei jedem super gut in szene :)

    AntwortenLöschen
  6. 6 tolle outfits :) und deine haare sind auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht dir total! Finde alle Outfits sehr gelungen. Also ich würde sie unbedingt behalten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Outfits! Die Hose ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist echt ein Hingucker und die Outfits die du damit kreiert hast sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen